myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2014: Nathalie Volk muss viel Kritik von Heidi Klum wegstecken

Die Kandidatinnen der diesjährigen „GNTM“ Staffel müssen sich einiges anhören. Heidi Klum nimmt ihre Mädels richtig hart ran und müssen neben dem Schlangen-shooting auch noch mit der Kritik von dem Topmodel klar kommen. Hält „Miss Augenbraue“ alias Nathalie dem Druck stand?

In der zweiten Folge von „GNTM“ musste Kandidatin Franziska gehen, da sie zu wenig „Attitude“ aufweist. Heidi Klum ist anscheinend Kritisch wie noch nie zuvor.

Viel Kritik für die Mädels!

Nicht nur Franziska musste sich einiges anhören lassen, vor allem Model Nathalie bekam eine Standpauke von der Jury. „Dein Gesichtsausdruck ist aufgesetzt!“, war eine von vielen Aussagen der 40-jährigen Jurorin. Auch Wolfgang ist mit dem Ausdruck von Nathalie nicht zufrieden, sie wirkt arrogant und eher zickig. Die Jury ratet ihr einen entspannten Gesichtsausdruck zu üben. Joop ist über das Gesicht von Nathalie begeistert, da kann man noch so viel draus machen. Doch nicht nur die Schülerin wurde mit Kritik überhäuft, auch die anderen blieben nicht verschont. Kommentare wie: „Ich wäre beinahe eingeschlafen“ erinnern schon fast an die Sprüche von Dieter Bohlen. Wird Heidi Klum nun gemeiner zu den Mädels sein?

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM NathalieKritikGNTMHeidi KlumBoulevardeskesKommentare

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite