GNTM 2014: Nancy Nagel vergießt bittere Tränen
Gestern Abend lief die erste Folge der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Die Castingshow gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. 25 Mädchen durften nach der Auswahl beim Casting, mit nach Singapur und hatten auch schon ihr erstes Shooting mit einer Laufprobe. Kandidatin Nancy ging es am Abend aber trotzdem nicht gut. Was betrübte die schöne Blondine?
Was war mit der hübschen Blondine los? Sie hat es nach dem Casting in die nächste Runde geschafft und durfte mit nach Singapur. Müsste sie eigentlich nicht vor Freude in die Luft springen? Germany’s Next Topmodel ist für viele Mädchen ein Traum und der beste Weg in die Modelwelt zu kommen, doch für Nancy gab es kleines Problem. Die 21-jährige Mama machte sich Sorgen, weil sie ein nicht übersehbares Tattoo mitten auf dem Bauch hatte. Das bereitete der Kandidatin große Sorgen; sie fürchtete es wäre vielleicht ein Hindernis, um eine Modelkarriere beginnen zu können. Die Jury wusste noch nichts von dem Tattoo und die Frage war: Wie wird sie reagieren? Musste Nancy etwa die Koffer packen?
Nancy Nagel gesteht die Körperverzierung
Kurz vor dem Shooting nimmt die 21-Jährige ihren Mut zusammen und gesteht ihre Tätowierung der Jury. Die große Überraschung: Heidi und Thomas reagierten sehr gelassen und Hayo meint: "Da kann ich dich ganz ganz schnell beruhigen. Tattoos sind heutzutage im Modelbusiness Standard!" Da hat die GNTM-Kandidatin ja Glück gehabt.