GNTM 2014: Hat Stefanie Giesinger zu viel Cellulite für ein Topmodel?
Sie hat sich ihren Traum erfüllt: Stefanie Giesinger ist die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Viele Mädchen kämpften in der ProSieben-Modelshow um den Sieg von GNTM 2014. Am Ende überzeugte die 17-jährige Schönheit die Jurymitglieder Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgaang Joop von ihren Qualitäten als Model. In der Lanxessarena in Köln machte sie noch eine hervorragende Figur, doch jetzt soll Steffi zu viel Cellulite haben.
Viele junge Mädchen wagten auch in diesem Jahr wieder den Schritt zu den Castings der ProSieben Modelshow „Germany’s Next Topmodel“. Dort wurden sie vor allem von Modelmama Heidi Klum über eiserne Disziplin aufgeklärt. Im privaten arbeitet das Supermodel stets an ihrer Figur, macht sehr viel Sport und hält eiserne Diäten. Disziplin ist ihre große Stärke. Auch die jungen Kandidatinnen sollten das zu spüren kriegen. Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel ist Stefanie Giesinger. Die 17-jährige machte im Finale eine überaus tolle Figur. Eine echte Schönheit fanden nicht nur die Fans. Jetzt kommt es jedoch zum bösen Cellulite-Diss gegen Steffi!
Heidi ist zu streng zu Steffi
Modelmama Heidi Klum ist weltweit bekannt und zeigt sich im Alter von 40 Jahren immer noch mit einem Traumbody. Das Supermodel ist ein echter Profi, was Selbstbeherrschung angeht. Heidi ist auf Dauerdiät, macht sehr viel Sport und hält so eisern ihr Gewicht. Und das nach vier Schwangerschaften! Jetzt soll die Jurymama von „Germany’s Next Topmodel“ gegen die Kandidatinnen bei GNTM 2014 gelästert haben. Siegerin Stefanie Giesinger (17) und die anderen Finalistinnen sollen zu viel Cellutlite für ein Topmodel haben! Heidi stänkerte gegen die Mädels: „Sie essen jede Menge Mist. Sie sind 16, 17 Jahre alt, und manche haben mehr Cellulite als ich!" Die Fans finden, dass Heidi viel zu streng ist. Steffi machte beim großen Finale jedenfalls eine unschlagbare Figur und braucht sich noch keine Sorgen um die lästige Orangenhaut machen.