GNTM 2014: Hat Anna mit ihren Makeln besondere Chancen fürs Finale?
Viele denken, als Model muss man nur allein schön sein. Doch das ist nicht das einzig wichtige Kriterium. Inzwischen ist es fast noch bedeutender, bestimmte Makel zu zeigen und damit aufzufallen. Hat deshalb Anna in der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ mit ihrer Zahnspange und den X-Beinen besondere Chancen zu gewinnen?
Inzwischen haben ganz ausgefallene Models mit außergewöhnlichen Makeln viel mehr Chancen im Business, als die Mädchen, die einfach nur schön sind und die richtigen Maße haben. In der aktuellen neunten Staffeln von „Germany’s Next Topmodel“ kann man sich auch genau aus diesem Grund noch gut an Anna erinnern. Die Schönheit hat nicht nur einen Makel. Stehen ihre Chancen fürs Finale deshalb auch besonders hoch?
Was macht Anna so besonders?
Ein Model mit Zahnspange und X-Beinen? Anna aus Wittmund hat sich genau mit diesen beiden Makeln bei „Germany’s Next Topmodel“ beworben und gehört jetzt in der neunten Staffel auch zu Heidi Klums Mädchen. Bereits beim ersten Fotoshooting konnte man ihre Zahnspange sehen und auch auf dem Catwalk hatte die Modelmama etwas zu kritisieren: „Du bist etwas x-beinig gelaufen.“ Doch die Schönheit hat damit kein Problem: „Ja, ich weiß. Ich habe ja auch X-Beine. Ich habe auch eine schiefe Hüfte.“ Die 17-Jährige steht voll und ganz zu ihren Makeln, schließlich kann sie die nur schwer verbergen. Zwar hatte sie in der zweiten Folge ziemlich mit ihrer Schlangen-Phobie zu kämpfen, doch sie bekam am Ende doch ein tolles Foto hin und hat somit große Chancen, bei GNTM weit zu kommen.
Diese GNTM-News könnten euch auch interessieren:
Darum gewinnt bei Germanys's Next Topmodel 2014 eine Blondine
Hier könnt ihr euch alle Kandidatinnen von GNTM 2014 ansehen.