GNTM 2014: Betty Taube in Lästerlaune?
In der letzten Folge von „GNTM 2014“ war Kandidatin Betty Taube alles andere als von dem Shooting begeistert. Startet Betty eine Lästerattacke gegen Heidi Klum und Co.?
Immer wieder versucht die Jury von „Germany’s next Topmodel“ ihre Mädels bei den Shootings an ihre Grenzen zu bringen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Doch nicht jede Kandidatin versteht die Absicht von Heidi Klum, immerhin möchte sie ihren Models bloß helfen und eine Verbesserung sehen.
Betty findet Heidi’s Shooting schrecklich
Bei dem letzten Fotoshooting mussten die Nachwuchsmodels mit Kindern shooten, hört sich eigentlich ganz einfach an, ist es anscheinend aber nicht. Viele hatten Schwierigkeiten, neben den Kids trotzdem ein gutes Foto hinzubekommen. Auch Betty Taube war nach dem Fotoshooting genervt, fing Backstage über die Aufgabe zu motzen. Sechs „unartige“ Kinder zogen mit Seilen an Betty herum, die im Anschluss rote Stellen hat. Im Anschluss fängt die „GNTM“ –Kandidatin an zu meckern: „Ich fand einfach das Shooting scheiße. Ich frag mich ganz ehrlich, wie man sich da bewegen soll, wenn sechs kleine Kinder an einem rumziehen mit Seilen, die extrem wehtun” Dabei zeigt die 18-Jährige ihren Mitstreiterinnen die rote Stellen, doch nicht jeder schenkte der empfindlichen Betty Mitleid. Kandidatin Nancy fand dass Betty überreagiert hat: „Ja, was soll ich sagen. Mir würde das nichts ausmachen, wenn ich ein paar Kratzer hätte, meine Schwester jammert auch bei jedem Kratzer rum.“ Doch nicht jeder war mit dem Shooting so unzufrieden wie Betty, Stefanie hingegen hatte weniger Probleme mit den Kindern und hat dazu noch dem Fotografen einige tolle Posen geliefert.