GNTM 2014: Angst um Aminata!
Ist der ganze Stress etwa zu viel für die „GNTM“ –Mädchen? Während den Dreharbeiten ist Aminata zusammengebrochen! Was ist vorgefallen?
Niemand hat gesagt, dass es bei „GNTM“ einfach wird, doch anscheinend sind die jungen Mädchen den ganzen Stress nicht gewöhnt. Vor allem wenn es dann noch heißt, Sport bei heißen Temperaturen zu machen, müssen sich die Topmode-Anwärterinnen bei einem harten Workout quälen. Hat die Jury etwa zu viel von den Mädchen verlangt?
Aminata erlitt einen Asthma-Anfall
Bei den Dreharbeiten soll es in den letzten Wochen zu einem heftigen Zwischenfall gekommen sein – Aminata ist zusammengebrochen! An einem Drehtag war die dunkle Schönheit so aufgeregt, dass sie einen Asthma-Anfall erlitt. Zum Glück hatte Aminata jedoch ihr Asthma-Spray dabei und war nach einiger Zeit wieder auf den Beinen. Prosieben meinte, es war nichts Ernstes und das die Dreharbeiten normalerweise entspannt verlaufen. Nur komisch, dass man in der letzten Folge von diesem heftigen Zwischenfall kein Wort verlor, vermutlich war es doch schlimmer, wie uns der Fernsehrsender weiß machen will. Die anderen „GNTM“ –Kandidatinnen waren von diesem Vorfall schockiert, denn Aminata gilt sonst als eine Kämpferin, die sich nicht so schnell aus der Fassung bringt. Gerüchten zufolge, haben ihre Rivalinnen während dem Zusammenbruch versucht, sie von den Kameras abzuschirmen und drohten sogar auszusteigen! Die Castingshow wolle sich zu diesen Behauptungen nicht äußern.
Update: In der Vorschau zur 7. Episode wird ein Zusammenbruch von Aminata gezeigt. Ob es sich dabei um den gleichen Fall handelt, ist bisher nicht bekannt. Angeblich sei aber Aminata wegen des Drucks, der auf ihr lastet, zusammengebrochen und in Tränen ausgebrochen. Sie soll, so berichten verschiedene Portale, aufgrund ihrer Hautfarbe fürchten, eine geringere Chance auf den Sieg von GNTM 2014 zu haben. Dabei wäre Aminata nicht das erste farbige Mädchen, das Heidi Klum überzeugen konnte. Bereits in den Vorjahren gewannen Lovelyn Enebechi und Sara Nuru.