myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2013: Thomas Rath doch weiterhin in der Jury?

Wer sitzt in der Jury bei Germany’s Next Topmodel 2013? Über die Zusammensetzung der dreiköpfigen Jury wird derzeit viel spekuliert. Zuletzt hieß es, Thomas Rath werde in der kommenden Staffel nicht mehr mit dabei sein. Nun sieht es ganz so aus, als könnte es für Rath doch eine Zukunft in der Jury geben. Das verkündete der Modeschöpfer höchstpersönlich in einem Interview.

Der 46-jährige Thomas Rath sitzt seit 2010 neben Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury von GNTM. Zuletzt kursierte aber die Nachricht, dass Rath aussortiert worden sei und in der kommenden Staffel nicht mehr als Jury-Mitglied vorgesehen sei. Im Rahmen der „Bambi“-Verleihung äußerte sich jetzt Rath selbst zu seiner Zukunft bei der Model-Castingshow. „Wir stehen noch in Verhandlungen. Es müssen noch einige Terminabsprachen getroffen werden. Es kommt darauf an, was dabei rausgekommt. Heidi wünscht sich, dass ich dabeibleibe“, verriet der Modeschöpfer laut OK! in einem Interview mit bunte.de. Und wer kann Heidi schon einen Wunsch abschlagen? Es scheint also doch so zu sein, dass Rath auch bei GNTM 2013 in der Jury sitzen wird.

In dem Interview äußerte sich Rath auch über die neue Model-Show „Million Dollar Shootingstar“ mit Bar Refaeli. Diese wird bereits am 28. November auf Sat.1 anlaufen, ehe dann im nächsten Jahr die nächste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf Pro7 ausgestrahlt werden wird. Von diesem Format, bei dem auch Ex-GNTM-Juror Peyman Amin dabei ist, scheint Rath allerdings nicht viel zu halten: „Ich finde so viele Modelformate braucht die Fernsehlandschaft nicht. Es ist doch alles nur noch eine Wiederholung.“ Aber Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft. Und vielleicht ist bald nicht mehr GNTM Deutschlands beliebteste Model-Show.

Alle Informationen rund um GNTM 2013 erfahrt ihr hier:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Weitere Beiträge zu den Themen

Thomas RathHeidi Klum GNTMTopnewsGNTMModelCastingshowHeidi KlumJuryBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite