myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2013: ProSieben patzt erneut und verdirbt Spannung

Schon wieder patzte ProSieben bei „Germany’s next Topmodel 2013“, als es darum ging, die Spannung aufrecht zu erhalten. Zuerst der Fehler bei der Entscheidung zwischen Jacqueline und Leonie und jetzt das: Während der Werbepause verrät der Sender bereits, wer ein Casting gewinnen würde. Verdirbt ProSieben damit die Spannung bei „Germany’s next Topmodel 2013“?

ProSieben nimmt der Sendung „Germany’s next Topmodel 2013“ immer wieder die Dramatik. Und das mit zwei Patzern innerhalb einer Woche. Zuerst die ausgeplauderte Entscheidung, wer GNTM in der neunten Folge am Anfang verlassen musste: ProSieben wollte durch ein Unterbrechen der Show kurz vor dem Rauswurf einer Kandidatin in der letzten Woche, die Spannung bis zu nächsten „Germany’s next Topmodel 2013“-Show aufrecht erhalten. Doch der Schuss ging wohl nach hinten los. Auf ihrer eigenen Website verriet der Sender in einem Video, dass Leonie und nicht Jacqueline aus GNTM fliegen würde. Als der Fehler bekannt wurde, schnitt ProSieben die entsprechende Szene raus – doch es war zu spät, die Katze war aus dem Sack. In der gleichen GNTM-Folge unterlief ProSieben nun wieder ein großer Fehler. Doch was war geschehen?

Zu früh ausgestrahlt?

Die Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2013“ sollten sich erneut einem Casting stellen. Diesmal ging es darum, ein Auto zu bewerben. Das Casting war sehr dramatisch, vor allem, da erwartet wurde, dass die blonde Sabrina oder die rothaarige Maike das Rennen machen würde. Kurz vor der Entscheidung, wer die glückliche Siegerin des Castings sei, unterbrach ProSieben die Show mit einer Werbepause. Auch bei dieser Entscheidung sollte wohl wieder die Spannung gewahrt werden. Doch dann das Missgeschick: In der gleichen Werbung wird der Autowerbespot mit „Germany’s next Topmodel 2013“–Kandidatin Lovelyn als Werbefigur gezeigt. Wieder verriet ProSieben den Ausgang einer Entscheidung, bevor es die Zuschauer in der GNTM-Show zu sehen bekamen. Schade eigentlich, denn damit nimmt der Sendung der Heidi Klum-Sendung ziemlich die Spannung. Und das ist bei den fallenden Quoten, welche „Germany’s next Topmodel 2013“ zurzeit erlebt, wohl wirklich keine kluge Taktik.

Dies ist der Werbespot mit Lovelyn:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Weitere Beiträge zu den Themen

SpannungWerbungTopnewsGNTMProSiebenCastingHeidi KlumBoulevardeskesEntscheidung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite