myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2013: Lovelyn ist zu dick für internationalen Erfolg

Acht Tage ist das Finale der achten GNTM-Staffel nun schon her. Siegerin ist die sympathische Lovelyn aus Hamburg. Mit ihrem fröhlichen und ehrgeizigen Verhalten konnte sie nicht nur die Jury für sich gewinnen. Die Zuschauer der Sendung drückten der 16-Jährigen auch die Daumen. Doch nun äußerte eine erfahrene Agenturchefin ihre Zweifel. Ist Lovelyn womöglich zu dick, um als Topmodel durchstarten zu können?

Vor einer Woche wurde Hamburgerin Lovelyn Enebechi zur Siegerin der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel gekürt. Damit hat sie jetzt einen Vertrag bei einer deutschen Modelagentur in der Tasche. Doch hat sie wirklich das Zeug für den internationalen Erfolg? Ihren Realschulabschluss hat die 16-Jährige dieses Jahr auch bestanden, jedoch hat sie vor, erstmal ein Jahr zu pausieren und später ihr Abitur nachzuholen. Doch ist das wirklich so eine gute Idee? Louisa von Minckwitz, Chefin von Deutschlands größter Modelagentur „Louisa Models“, hat Zweifel. Sie hat schon mit international erfolgreichen und beliebten Topmodeln, wie zum Beispiel Eva Padberg und Elle Mcpherson, gearbeitet und äußerte nun in einem Interview mit OK! ihre Zweifel bezüglich der GNTM-Siegerin. Sie sieht bei vielen der Kandidaten der diesjährigen Staffel ein großes Potential. Doch was stört die erfahrene Agenturchefin ausgerechnet an Lovelyn?

Lovelyn eigentlich nicht perfekt für das Modelbusiness

"Das große Manko bei allen ist allerdings, dass sie einen Hüftumfang von rund 97 Zentimetern haben. Das ist - ganz ehrlich gesagt - zu viel für die Modebranche. Alles über 90 ist schon schwierig." Lovelyn’s Maße sind somit mit 88-66-96 eigentlich auch nicht perfekt für das Modelbusiness. Was wohl das junge Model denkt, wenn sie diese Aussage liest? Immerhin hat die 16-Jährige vor der Sendung noch 20 Kilo abgenommen! Wir hoffen, dass diese Zweifel die „Baby-Beyoncé“ nicht negativ beeinflussen.

Das könnte Sie auch interessieren:
GNTM 2013: Ist Siegerin Lovelyn ein wahres Topmodel?
Germany's next Topmodel 2013: Zieht Gewinnerin Lovelyn nach New York?
"Germany's next Topmodel 2013"-Gewinnerin Lovelyn: „Ich konnte es nicht glauben“

Weitere Beiträge zu den Themen

GewichtLovelynTopnewsGNTMModeldickMaßeHeidi KlumSchuleinternationalErfolgBoulevardeskesModelagentur

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite