myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2013: Ist Jacqueline doch kein Topmodel?

Die 16-jährige GNTM-Kandidatin Jacqueline war eine der fleißigsten und beliebtesten Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel. Doch was das Styling angeht landete die gläubige Schülerin einige Fehltritte. Mit Style-Beratung von Model-Mama Heidi Klum sollte dies eigentlich behoben werden. Doch wie kleidet sich die „Topmodel“-Teilnehmerin Jacqueline nach dem Ende der diesjährigen GNTM-Staffel? Haben sich ihre Modelqualitäten verbessert?

Die strebsame Schülerin Jacqueline war die Gewinnerin der Herzen in der diesjährigen Ausgabe von „Germany’s Next Topmodel“. Besonders Jurorin Heidi Klum mochte die 16-Jährige besonders gern und nahm sie unter ihre Fittiche. Denn öfters erlaubte sich die ehrgeizige und liebenswerte Kandidatin modische Fehltritte, die von den anderen Kandidatinnen böse kritisiert wurden. Die Model-Mama unternahm daraufhin einen Ausflug nach LA, um der grauen Maus ein neues Styling zu verpassen. Jacqueline hat sich während der Serie weiterentwickelt und belegte schlussendlich den zehnten Platz bei GNTM. Nimmt sich die 16-Jährige Heidis Tipps auch weiterhin zu Herzen? Wie geht es der Schülerin nach der Topmodel-Show?

Blümchenmuster und Neonprint für Jacqueline

Das aktuelle Styling der Schülerin lässt sich im Internet verfolgen. Die Schülerin postete ein Bild im Internet mit dem Kommentar: „Nachdem das Shoppen in Köln sehr kurz ausgefallen ist, war ich nun im schönen Hamburg unterwegs!”. Anbei lädt sie ein Bild mit ihrer neuesten Ausbeute hoch. Doch was und da auf dem Bett vor der pinken Wand präsentiert wird, hat nichts mit Model-Glamour-Styling zu tun: Blümchenmuster, einfarbige Tops, schlichte Ketten und Shirts mit bunten aufdrucken wie „Sun Lover Here“. Auch die Korsagen-Bluse scheint nicht wirklich in einem Topmodel-Schrank zu Hause zu sein. Da ist die sympathische Chorsängerin wohl wieder in alte Muster verfallen und dem Image der grauen Maus somit wieder näher als dem des Topmodels.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookTopnewsJacquelinemodeGNTMTopmodeltopmodel 2013Styling

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite