GNTM 2013 Finale: Den Models passt die Kleidung nicht! Zu dick?
Topmodels sind für ihre schlanken Figuren bekannt. Doch bei den Kandidatinnen im GNTM 2013 Finale scheint es da ein paar Probleme zu geben. Denn die Kleidung passt nicht, ist zu klein. Dabei sind Heidis Mädchen doch super schlank! Was steckt dahinter? Sind die diesjährigen Finalistinnen von GNTM 2013 etwa zu dick?
Das Ziel von GNTM ist es natürlich, dass ein neues deutsches Topmodel die Laufstege der ganzen Welt unsicher machen kann. Doch das kann auch nur funktionieren, wenn dieses Mädchen auch dem Ideal der Designer entsprechen. Schließlich können sie nur dann mit anderen Topmodels konkurrieren und Jobs ergattern. Doch beim Covershooting für die Cosmopolitan schien es, als ob die Figur mancher der Mädchen noch Probleme bereiten könnten. Sie sind einfach weiblicher als die üblichen Models! Doch wird das das GNTM 2013 Finale beeinflussen?
Sabrina hat es nicht leicht
Gerade so kurz vor dem GNTM Finale hätten es sich die Mädchen sicher gewünscht, nur besonders positiv aufzufallen. Doch bei Sabrina funktionierte das auch nur teilweise. Denn sie war eine der Kandidatinnen, bei denen das Outfit nicht so recht sitzen wollte. Kerstin Weng, Chefredakteurin der Cosmopolitan, sagte, dass einige Kleider zu klein waren. Das dürfte ein Schock für die Finalistinnen gewesen sein! Dass Klamotten nicht gut aussehen, weil die Models zu dick sind - das darf als Topmodel nicht passieren. Sabrina, die sich angeblich die Brüste vergrößern ließ, störte die Kritik an ihrem Körper laut ok-magazin.de scheinbar wenig. Sie fand ihre Bilder toll und kann keinen Fehler an ihren Posen finden. Und irgendwie wäre es ja auch schön, wenn die Gewinnerin von GNTM 2013 nicht eines von vielen Hungerhaken-Models wird.
Hier finden Sie alle Informationen zu GNTM 2013.