GNTM 2013: Anna-Maria wird immer beliebter
Die Fangemeinde von Anna-Maria aus „Germany’s Next Topmodel“ wächst und wächst. Auch nach dem Ende der Casting-Show wird sie immer beliebter und bekannter. Ihre Facebook-Fanpage hat jetzt sogar die 150 000-Marke geknackt. Es scheint, als ob die GNTM-Viertplatzierte auf dem Weg nach oben ist.
Ist Anna-Maria ein neues Beispiel dafür, dass die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ nicht zwangsweise das erfolgreichste, beliebteste und bekannteste Model wird? Es scheint fast so. Die 16-Jährige hält ihre Fans per Social Media immer auf dem Laufenden, postet ständig neue Bilder und Videos auf Facebook. Laut pinkclusive.de hatte die Schülerin auch während der achten Staffel die meisten Facebook-Fans und wurde nur nach dem Finale von Gewinnern Lovelyn überholt. Doch auch zu der scheint Anna-Maria jetzt wieder aufzuholen.
Anna-Maria beliebter als Lovelyn?
In genau diesem Moment hat Anna-Maria 154.254 Facebook-Fans, bei Lovelyns Seite haben 159.663 Fans „gefällt mir“ gedrückt. Es ist also ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch so wie sich die Vierte von GNTM 2013 ständig um ihre Fans kümmert, scheint es, als ob sie in Sachen Beliebtheit eindeutig die Nase vorn haben wird. Mit Videos wie „50 RANDOM FACTS ABOUT ME“ und „Baby Food Challenge“ zeigt sie wie menschlich und witzig sie doch ist, wie sehr sie auf dem Boden geblieben ist und wie wichtig ihr ihre Fans sind.