GNTM 2013: 50 Dinge, die man über Anna-Maria wissen sollte
Ihr seid absolute Anna-Maria-Fans? Das junge Model war bei „Germany’s Next Topmodel“ eure Favoritin? Dann sollte ihr euch dieses Video anschauen, in dem Anna-Maria Damm 50 Facts über sich preis gibt, von denen ihr viele sicherlich zum ersten Mal hören werdet.
Anna-Maria, die es bei „Germany’s Next Topmodel 2013“ auf den fünften Platz schaffte, ist ständig darum bemüht, ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Mit Erfolg, denn das zeigt sich auch in der Beliebtheit der ehemaligen GNTM-Kandidatin: Ihre Facebook-Fanseite hat bereits über 153.000 Fans. Jetzt veröffentlichte sie ein neues Video mit dem Titel „50 RANDOM FACTS ABOUT ME! :)“. Mit viele Mühe und viel Nachdenken hat die schöne Neuenbürgerin 50 interessante Fakten über sich gesammelt und trägt diese im Video vor.
Sojamilch und Schlüsselanhänger
Anna-Maria redet über ihre Hobbys, zu denen Kochen und Singen gehören. Außerdem erzählt sie, dass sie nicht ohne Sojamilch und Grießbrei könnte und dass sie bei McDonalds immer, immer das Gleiche bestellt. Was viele bestimmt nicht wussten: Die Noch-Schülerin heißt eigentlich nur Anna, doch in der Schulzeit wurde sie Anna-Maria getauft, damit man unter den vielen Annas in der Klasse unterscheiden konnte. Außerdem hat sie extreme Angst im Dunkeln, sammelt Schlüsselanhänger aus verschiedenen Städten und ist überzeugte Nichtraucherin. Sie meint, dass sie Lügner sofort erkennt, aber selbst eine sehr schlechte Lügnerin ist. Alle 50 „random facts“ über Anna-Maria von GNTM 2013 erfahrt ihr hier in ihrem neusten Video:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite