myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Glee" Tribute-Folge für Cory Monteith: Die Tränen nehmen kein Ende

Ein letztes Mal mussten die „Glee“-Fans und Lea Michele gestern stark bleiben. Taschentücher wurden in der Folge „The Quarterback“ dennoch genügend verbraucht. Denn das Tribute an den verstorbenen Schauspieler Cory Monteith, der Finn Hudson in der US-Serie verkörperte, zeigte sich von einer äußerst emotionalen Seite. Trotzdem wurde es mit dem musikalischen Abschied zu keiner Zeit kitschig.

Der Zeit des Abschieds ist gekommen: Der „Glee“-Cast verabschiedete sich mit der gestrigen Folge „The Quarterback“ mit vielen Tränen und emotionalen Songs von dem verstorbenen Schauspieler Cory Monteith (31). Dieser verkörperte in der US-Serie Finn Hudson und starb Mitte Juli 2013 an einer Überdosis Drogen. Besonders tragisch: Rachel (Lea Michele) kehrte gestern zurück in den Chor-Raum der Show, um unter Tränen Lebwohl zu sagen. Michele und Monteith verkörperten nicht nur vor der Kamera ein Paar, sondern waren auch bis zum Tod des Schauspielers glücklich verliebt.

Lea Michele hält die Tränen nicht zurück

In der jüngsten Episode kamen die unterschiedlichen Charaktere wieder zusammen, um sich mit Musik von der schweren Zeit abzulenken, die sie durchleben müssen. Typisch „Glee“ gab es keine Abschiedsworte, sondern Lieder in Ehren von Finn. „Setzen wir ihm ein Denkmal auf die einzige Art, von der wir wissen, dass wir es können – durch Singen“, verkündete Mr. Schuester (Matthew Morrison). Es folgten Songs, bei denen kein Auge trocken blieb. Von „I’ll Stand By You“ von Mercedes (Amber Riley) bis hin zur Gruppenballade „Seasons of Love“. Besonders nah ging der Auftritt von Rachel, die – mit einer “Finn”-Kette um den Hals – “Make You Feel My Love” anstimmte. Die Tränen, die sie während der Nummer vergießt, waren sicherlich nicht gespielt. Das geht selbst Zuschauern nahe, die sich nicht zu den „Glee“-Anhängern zählen. Wie hat euch die gestrige Folge gefallen?

Hier gibt es die 10 traurigsten Momente der "Glee" Tribute-Episode.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TodCory MonteithGlee-ClubLea Michele FreundAbschiedGleeMusikBoulevardeskesLea Michele

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite