"Glee"-Star Lea Michele: Sind auch von ihr Nacktfotos aufgetaucht?
Nachdem es bereits Jennifer Lawrence und Kaley Cuoco erwischt hat, scheint auch „Glee“-Star Lea Michele Opfer des großen Hack-Angriffs geworden zu sein. Auch von der beliebten Schauspielerin sollen im Internet Nacktfotos aufgetaucht sein, die einen schweren Schnitt in die Privatssphäre der 28-Jährigen bedeuten.
Diese Schocknachricht erobert das Internet: Ein Hacker hat sich Zugang zu den privaten Fotos von 101 US-Promis verschafft und gelangte dadurch an pikante Nacktfotos, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Zahlreiche Bilder sind bereits auf öffentlich zugänglichen Seiten wie Imgur und Reddit aufgetaucht. Während vor allem die Nacktbilder von Jennifer Lawrence für Gesprächsstoff sorgen, gibt es auch andere Promi-Damen, in deren Privatssphäre eingegriffen wurde. Darunter auch „Glee“-Star Lea Michele.
Nur heiße Luft?
Die 28-Jährige wurde als Rachel Berry in der Serie „Glee“ weltweit bekannt und sang sich als perfektionistischer Geek in die Herzen der Zuschauer. Nun könnte ihr makelloser Ruf Risse bekommen: Auch von ihr sollen Nacktfotos gehackt worden, wie „DailyMail“ zusammenfasst. Zwar sind diese bisher noch nicht aufgetaucht, doch aktuell zweifelt niemand an der Ausbeute des skrupellosen Hackers. Im Falle von Jennifer Lawrences Bildern wurde bereits bestätigt, dass es sich um echte Aufnahmen handeln. Ob und wann die Nacktbilder von Lea Michele im Internet auftauchen, ist bisher noch nicht bekannt.