"Glee" Staffel 5: Stirbt Finn wie Cory Monteith an einer Drogenüberdosis?
Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith wird natürlich auch sein “Glee”-Charakter Finn Hudson nicht mehr in der Serie auftauchen können. Einige Tage nach dem Tod des Schauspielers hatte Ryan Murphy erklärt, dass Cory Monteith am Set von “Glee” Staffel 5 nicht ersetzt werden wird. Stattdessen wird auch der Charakter Finn Hudson sterben!
Die Dreharbeiten für “Glee” Staffel 5 wären für den Cast eigentlich ein Grund zur Freude gewesen. Statt dessen wird die Atmosphäre aber nach wie vor von Cory Monteiths Tod getrübt. Besonders Lea Michele, die Rachel Berry verkörpert, tut sich sicherlich schwer. Allerdings twitterte sie heute bereits, dass sie ihre Rolle vermisst habe und sich freue, Rachel wieder zu spielen. Finn Hudson, der in Staffel 4 angekündigt hatte, Rachel zurück zu gewinnen, wird diese Chance nun nicht mehr bekommen. Denn Cory Monteith wird bei “Glee” nicht ersetzt!
Wie stirbt Finn?
Da Cory Monteith gestorben ist und in “Glee” Staffel 5 daher Finn Hudson nicht mehr erscheinen kann, wird auch der Charakter in der Serie den Tod finden. Fox-Studios-Geschäftsführer Kevin Reilly soll erklärt haben, dass in der Episode vom 10. Oktober 2013 Finn Hudson aus der Serie scheiden soll. Das müsste dann in der dritten Folge sein. Außerdem wird es hier auch um Drogensucht und die Umstände von Cory Monteiths Tod gehen. Ob das bedeutet, dass Finn Hudson ebenfalls an einer Drogenüberdosis oder aufgrund von Heroin und Alkohol stirbt, ist noch unklar. Was sich die “Glee”-Macher dafür nun wohl überlegt haben?