myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Glee": Naya Rivera ist schwanger!

Wow, das ging jetzt aber wirklich schnell. Naya Rivera und ihr Mann Ryan Dorsey erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Schauspielerin vor kurzem auf ihrer Website. Herzlichen Glückwunsch!

„Überraschung! Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns gesegnet und können es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen". So glücklich ließ Naya Rivera ihre Fans laut "gala" über ihre Schwangerschaft Bescheid wissen. Dazu postete sie ein Bild von einem Ofen, in dem ein Brot liegt - ganz nach dem Motto „Ich habe einen Braten in der Röhre“. Erst seit Juli 2014 ist sie mit dem Schauspieler Ryan Dorsey verheiratet und das kurze drei Monate nach ihrer Trennung von Big Sean, mit dem sie ebenfalls verlobt war. Das ging ja alles ganz schön schnell.

Gibt es bald ein „Glee“-Baby?

Auch in der Serie „Glee“ ist Naya’s Rolle Santana seit letzter Folge glücklich verheiratet mit Brittany (Heather Morris). Können wir uns also auch bald auf ein „Glee“-Baby freuen? Immerhin wird der Bauch der Schauspielerin in den nächsten Monaten gewaltig wachsen. Vielleicht bauen die Macher der Serie ja diese Neuigkeit in den Plot ein? Darüber würden sich die Fans und auch wir auf jeden Fall freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

GleeSchwangerschaftBabyBoulevardeskesNaya RiveraBig SeanRyan Dorsey

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite