myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Glee: Kitty & Ryder hatten schwere Kindheit

Während der letzten Staffeln gab es immer mehr Drama bei Glee. Anfangs ging es bei der Musical-Show ja noch darum, dass die singenden Kids Außenseiter sind und sich beweisen wollen. Seit sie bei den Nationals gewonnen haben, gibt es aber viel größere Dramen. Jetzt kam heraus, dass Kitty und Ryder eine schwere Kindheit hatten!

Glee-Charakter Ryder Lynn hat es einfach nicht leicht. Erst war er verliebt in Marley Rose, die allerdings mit Jake Puckerman zusammen ist. Der wiederum ist sein bester Freund. Und dann hat Ryder auch noch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Dann fiel er einem “Catfish”-Scherz zum Opfer. Und jetzt kam auch noch heraus, dass er in seiner Kindheit von seiner Babysitterin belästigt wurde! Wow, bei Ryder Lynn kommt wohl wirklich alles zusammen. Kein Wunder, dass er jetzt Probleme damit hat, Mädchen zu vertrauen. Doch es wird noch schlimmer: Die anderen Glee-Jungs finden das gar nicht schlimm! Sie gratulieren ihm sogar dazu, dass ein älteres Mädchen auf ihn stand. Autsch. An wen könnte sich Ryder mit seinen Problemen wenden?

Drama, Baby!

Tatsächlich gibt es eine Person unter den Glee-Kids, die Ryder versteht. Kitty Wilde wurde ebenfalls belästigt, als sie noch ein Kind war. Und zwar bei einer Übernachtung, von dem älteren Bruder einer Freundin. Nachdem keiner ihr glaubte, musste sie die Schule wechseln. Ob das wohl der Grund dafür ist, dass Kitty manchmal so gemein ist? Insgesamt ist es auffällig, wie viele schlimme Sachen inzwischen bei Glee ans Licht kommen. Sue Sylvester bekommt immer noch die Folgen der Schießerei an MyKinley High zu spüren. Davor hatte Football-Coach Shannon Beiste mit häuslicher Gewalt zu kämpfen. Dave Karofsky, der schwule ehemalige McKinley-Sschüler, versuchte Selbstmord zu begehen. Und Quinn Fabray hat nicht nur eine Teenie-Schwangerschaft hinter sich, sondern sie hatte auch einen Unfall, durch den sie eine Zeit lang an den Rollstuhl gefesselt war. Ach ja, und Brody Weston verdient Geld, indem er sich mit älteren Frauen trifft. Ganz schön viel Drama bei Glee - fast wie im echten Leben.

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Wird Glee-Star Lea Michele bald Mutter?
Demi Lovato zu Lea Michele: Liebe dich so sehr
Glee Review: Hochzeit zwischen Blaine und Kurt?

Weitere Beiträge zu den Themen

RollstuhlKinderBelästigungGlee-ClubProblemeTopnewsDramaGleeGlee Super RTLUnfallSelbstmordversuchBoulevardeskesBabysitter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite