myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Glaubt Tom Hiddleston an Geister?

Tom Hiddleston verkörpert im Marvel-Universum die mythische Gottheit Loki - doch wie sieht es eigentlich im echten Leben aus? Glaubt der 34-Jährige an die Existenz der Übernatürlichen und an Geister?

Viele Leute schütteln den Kopf, wenn man ihnen etwas von Geistern erzählt, während andere wiederum fest von der Existenz einer übernatürlichen Welt überzeugt sind: Tom Hiddleston spielt im Marvels-Universum eine mythische Gottheit, und auch im echten Leben glaubt der 34-Jährige an Geister. Er schwört sogar, diesen Wesen schon persönlich begegnet zu sein: In einem Hotelzimmer will er die Geister von zwei alten Damen gesehen und sogar mit ihnen geredet haben.

Eine gruselige Begegnung

Die zwei alten Frauen sollen in einem Hotelzimmer am Fuße seines Bettes gesessen haben, als Tom Hiddleston sie ansprach: “Ich habe mich gefühlt, als könnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich sagte: ‘Was macht ihr hier?’ Die kleinere lehnte sich etwas vor und sagte: ‘Nein, was machst DU hier?’ Ich schwöre das bei meinem Leben.” Klingt ganz schön gruselig! Sein Interesse am Übernatürlichen hat ihn übrigens auch dazu bewogen, die Hauptrolle in Guillermo Del Toro neuer Gothic Love-Story “Crimson Peak” anzunehmen - man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

AngstGeisterCrimson PeakNewsAberglaubeTom HiddlestonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite