Glaubt Kristen Stewart an Geister?
Wurde Kristen Stewart beim Dreh ihres neuen Filmes „Camp X-Ray“ von Gespenstern verfolgt? Die Schauspielerin berichtet von unheimlichen Geschehnissen, bei denen sie vor Angst davongerannt ist, aber auch davon, dass sie von einem Geist Hilfe erhielt! Glaubt sie wirklich an die Spukgestalten?
Was der Schauspielerin Kristen Stewart so passiert ist, kann sich wirklich gruselig anhören. „Es war sehr spät, und ich wollte ein wenig Dampf ablassen und für eine Sekunde alleine sein“, zitiert kstewartnews die Schauspielerin. „Ich bin allein zu meiner Unterkunft gegangen und begann zu rennen. Ich glaube ich habe sogar gesagt, ‚Lass mich allein! Es ist mir egal!’ während ich gerannt bin.“ Wird die Schauspielerin jetzt nicht nur von Paparazzis, sondern auch von Geistern heimgesucht? So kam es ihr anscheinend vor, als sie für ihren neuen Film "Camp X-ray" vor der Kamera stand und sie wohl der festen Überzeugung war, dass es am Drehplatz spuken muss!
Beim Basketball bekam sie Hilfe von einem Gespenst!
Aber sie wurde nicht nur von spukenden Untoten verflogt, sie halfen ihr anscheinend einmal bei einem Basketballspiel. „Es hat sich tatsächlich so angefühlt als würde es auf dem Basketballplatz spuken,“ erzählt sie begeistert, „und ein kleiner Junge (Geist) dachte sich, 'Ich werde das Mädchen gewinnen lassen und Männer am Set aufregen'“ Auch wenn es nicht überall gespukt hat, haben die Schauspieler am Set auch sonst oft Sport getrieben. „Wir sind oft Bowlen gegangen und haben einen Golfplatz ins Gefängnis gebaut“, sagte Lane Garisson, ein Nebendarsteller im Film und lobte den „Twilight“ Star mit den Worten: „Kirsten ist eine großartige Golferin!“ Wie es aussieht hat Kristen Stewart beim Dreh von „Camp X-ray“ eine Menge Spaß gehabt!