Glaubt “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan an die Liebe?
„All you need is love“ – ist das das Motto von „50 Shades of Grey“-Star Jamie Dornan? Die Rolle des attraktiven Schauspielers in der erotischen Literaturverfilmung lässt ein solches Credo vielleicht nicht vermuten, doch Jamie besteht darauf: Die Liebe ist essentiell!
Wer hätte das vermutet: Der attraktive Schauspieler Jamie Dornan, der in der lang erwarteten erotischen Literaturverfilmung "50 Shades of Grey" den Christian Grey verkörpert, glaubt offenbar noch an die Liebe. Und auch wenn dieses Credo seiner Serienfigur in der gehypten Verfilmung vielleicht nicht ganz so entspricht, so kann Jamie seine Überzeugungen in seiner neuen TV-Serie „New Worlds“ ausleben. Denn dort ist die Liebe essentiell, wie der heiße Ire nun verriet!
Bei „New Worlds“ regiert die Liebe
Obwohl es in der neuen Serie auch mal brutale Actionszenen gibt, ist das grundlegende Thema die Liebe: „Die Liebe ist essentiell für eine Geschichte, damit kann sich jeder identifizieren“, so der 31-jährige. „Sie hebt die Unterschiede zwischen den Welten von Abe und Beth hervor und betont die klassische Liebesgeschichte, die unter einem schlechten Stern steht.“ Scheint so, als ob „New Worlds“ eine Alternative für alle Fans des attraktiven Schauspielers sein könnte, denen seine Rolle als Serienkiller bei „The Fall“ zu grausam ist. In jedem Fall lässt sich so bestimmt die Wartezeit bis zum „50 Shades of Grey“-Film überbrücken – und das auf ganz romantische Art und Weise.