Gina-Lisa Lohfink: Krebs-Tragödie - "Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben!"
Gina Lisa Lohfink muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Erst vor kurzem hat sie sich ihr erstes Tattoo stechen lassen. Der Name ihrer Großmutter schmückt nun ihren Unterarm. Doch was hat das mit ihrer Aussage „Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben!“ zu tun?
Gina-Lisa Lohfink, die durch die dritte Staffel von Germany’s Next Topmodel bekannt wurde, arbeitet weiterhin als Model und gilt als deutsches It-Girl. Hinter der frechen und schlagfertigen Schale steckt trotz alledem eine einfühlsame Frau. Das hat Gina-Lisa nun deutlich gemacht, als sie der Welt einen Einblick in ihr Gefühlsleben gegeben hat. Ihre Oma gehörte für das blonde Model zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als sich Gina-Lisas Eltern trennten, kümmerte sich Annelie viel um sie und ihre Geschwister. Dich schließlich das große Drama: Die 82-Jährige litt an Krebs, kämpfte jahrelang dagegen an - ohne Erfolg. Gestern hat Oma Annelie den Kampf gegen die tückische Krankheit verloren. Ein schwerer Schlag für ihre Enkeltochter, die ihre Trauer mit den Fans teilt.
Gina-Lisa trauert: "Ich bin nur am Weinen"
Auf Facebook veröffentlichte Gina ein Foto mit ihrer geliebten Oma und schrieb dazu: "Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben! Meine Oma ist von uns gegangen, ich habe alles von ihr gelernt! Ich habe bei ihr gelebt und sie hat mir beigebracht immer ein guter & ehrlicher Mensch zu sein und zu allen Menschen gut zu sein, keinem was böses tun! DANKE Oma Annelie, daß ich die Ehre hatte und Deine Enkeltochter war! Du bist und bleibst der allerbeste Mensch in meinem Leben! Ich liebe Dich von ganzen Herzen." Wenigstens konnte sie ihr noch ihre Liebe mit ihrem großen Tattoo beweisen. In einem Interview mit der Bild erwähnte sie: „Ich bin nur am Weinen. Meine Oma ruht auf meinem Arm und für immer im Herzen.“