myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gina-Lisa Lohfink dreht Horror mit Marcel Walz

Könnt ihr euch Gina-Lisa Lohfink als Schauspielerin vorstellen? Also nicht in einem Amateur-Porno wie mit ihrem Ex Yüksel D. Sondern in einem Horror-Film. „Plastic“ heißt der Streifen, in dem sich die ehemaliga GNTM-Kandidatin unters Messer legt.

Gina-Lisa spielt in „Plastic – Wir haben noch einen Termin frei!“ ein Model. Ohne Schauspielunterricht verkörpert sie ganz sich selbst. Wie sie in einem Interview mit vip.de quasi gesteht, haben die Drehbuch-Autoren offenbar schon beim Schreiben Gina-Lisa für die Rolle im Kopf gehabt und extra einen simplen Text ohne grammatikalische Tücken, lange Sätze oder komplizierte Wörter für sie zusammengestellt. Im Film wird sich Gina-Lisa übrigens die Brüste vergrößern lassen – dabei sind diese nun wirklich schon groß genug. Aber gut, realistisch sind Werke aus dem Genre Horror ohnehin eher selten. Zumal der Schönheitschirurg im Film von Regisseur Marcel Walz aus dem Hause Matador Film wohl der gruslige Typ sein wird. Oder Katy Karrenbauer? Als Kinostart wird für „Plastic“ übrigens noch Sommer 2012 angegeben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Gina-LisaKaty KarrenbauerTopnewsSchönheitsoperationGina-Lisa LohfinkYüksel D.PlasticMarcel WalzFilmBrüstePlastikBoulevardeskesHorror

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite