myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gilmore Girls: Wie geht es für Luke und Lorelai weiter? (Spoiler)

Das Gilmore Girls Revival begeisterte vor wenigen Tagen die Massen auf Netflix. Wer die vier Folgen noch nicht gesehen hat, sollte besser nicht weiterlesen! Scott Patterson hat nämlich jetzt verraten, wie es für Luke und Lorelai weitergeht…

Schöner hätte Gilmore Girls: A Year in a Life wohl nicht enden können: Luke und Lorelai haben sich das Ja-Wort gegeben! Die wunderschöne Hochzeit begeisterte die Fans, doch gleichzeitig stellt sie auch unzufrieden: Wie wird es wohl für das glückliche Paar weitergehen? Glücklicherweise hat uns das jetzt niemand geringeres als Scott Patterson selbst verraten. In einem Interview schwärmt er davon, wie glücklich die beiden nach der Hochzeit nun wohl sind und was ihnen noch alles bevorsteht.

So glücklich!

“Ich denke, mit diesem Mädchen verheiratet zu sein, ist eine richtig gute Sache. Wir werden jede Menge Babys bekommen!”, erklärt Scott Patterson in einem Interview. “Es hat sich ziemlich gut angefühlt. Und ich denke, die Art, wie wir es gemacht haben, war sehr clever. Es war der persönlichste Weg und hatte einen dramatischen Einfluss.” So schön, dass Luke und Lorelai endlich glücklich verheiratet sind! Und wer weiß - vielleicht überrascht uns Netflix ja eines Tages noch mit einer weiteren Staffel…

Weitere Beiträge zu den Themen

Gilmore GirlsZukunftRevivalLorelaiHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite