myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Gilmore Girls”-Star Alexis Bledel hat geheiratet!

Schauspielerin Alexis Bledel wurde durch ihre Rolle als Rory Gilmore in der Serie “Gilmore Girls” berühmt und ist seitdem vor allem für ihre Natürlichkeit und Bodenständigkeit bekannt. Jetzt überrascht die Schauspielerin, die ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit abschirmt, mit wunderbaren Neuigkeiten!

Alexis Bledel ist bekannt dafür ihr Privatleben strikt von ihrem öffentlichen Leben als Schauspielerin zu trennen. Auch ihre Beziehung zu Vincent Kartheiser, den sie am Filmset zur Serie “Mad Men” kennenlernte, hielt sie lange geheim. Laut entertainmentwise.com haben einige Filmkollegen trotzdem geahnt, das die beiden eine romantische Beziehung führen und halten den “Gilmore Girls”- Star und ihren “Mad Men”- Kollegen für das perfekte Paar.

Das Paar feierte im Kreis der Familie

Jetzt überrascht die Schauspielerin mit persönlichen Neuigkeiten. Sie und ihr Verlobter Vincent Kartheiser haben sich das Ja-Wort gegeben. Und das bereits Juni! Da stellt sich die Frage, wie die beiden diese tollen Neuigkeiten so lange geheim halten konnten. Das Paar soll im Juni in Ojai in Kalifornien im kleinen Kreis geheiratet haben. Vermutlich wollte das frisch vermählte Paar die ersten Monate ihrer Ehe noch ganz für sich haben. Und das ist nun wirklich gut zu verstehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Alexis BledelGilmore GirlsMad MenVincent KartheiserBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite