myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gibt es eine Bruchlandung bei "Grill den Henssler"?

Am Sonntag haben es wieder drei Promis darauf abgesehen, Steffen Henssler vom Koch-Thron zu stoßen. Dieses mal gehen Jochen Schweizer, Mieze Katz und Evely Weigert bei “Grill den Henssler” an den Start. Wer kann sich gegen den Starkoch durchsetzen?

Steffen Henssler ist Feuer und Flamme. Am Sonntag darf der Profikoch wieder an den Herd und sein Können unter Beweis stellen. Doch auch seine prominenten Gegner sind motiviert und wollen sich den Sieg von “Grill den Henssler” holen. “Mia”-Frontfrau Mieze Katz, “Himmel und Hölle”-Moderatorin Evelyn Weigert, sowie Unternehmer und Investor bei “Die Höhle der Löwen” Jochen Schweizer wollen sich im Kochen gegen den Henssler behaupten.

Reiner Calmund befürchtet eine Bruchlandung

Wer gewinnen möchte muss mit seinem Gericht die Jury überzeugen. Diese besteht aus Hotel- und Gastro Kritiker Heinz Horrman, Weinexpertin Natalie Lumpp und dem Manager und Genießer Reiner Calmund. Kann es am Sonntag endlich wieder einem Promi gelingen, den Starkoch Steffen Henssler zu besiegen? Calmund befürchtet eine Bruchlandung. Ob es wirklich so weit kommt, zeigt VOX am Sonntag um 20.15 Uhr bei “Grill den Henssler”.

Weitere Beiträge zu den Themen

KochshowSteffen HensslerGewinnMieze KatzVOXPromisGrill den HensslerEvelyn WeigertJochen SchweizerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite