Gibt es ein "Sherlock" & "Doctor Who" Crossover mit Benedict Cumberbatch?
Die beiden britischen Erfolgsserien Sherlock und Doctor Who können beide auf eine große und gemeinsame Fangemeinde bauen. Deshalb wurden schon öfter die Wünsche für ein Crossover der beiden Serien laut. Wird Sherlock- Darsteller Benedict Cumberbatch jetzt auch bald mit seinem Kollegen Doctor Who ermitteln?
Der Mitschöpfer der beiden Erfolgsserien Steven Moffat soll einem Crossover laut independent.co.uk zugestimmt haben, von dem viele Fans schon so lange träumen. Der Macher der Serien Sherlock und Doctor Who gilt als die treibende Kraft hinter diesem Projekt und stellte jetzt klar, dass er ein Zusammentreffen der beiden Egozentrikern, die von Benedict Cumberbatch und Peter Capaldi verkörpert werden, gerne zur Realität machen würde.
Ein Crossover würde die Fans vermutlich enttäuschen
Allerdings sagte er auch weiter, dass ein Crossover vermutlich nicht zu Stande kommen wird, da sich unter anderem die beiden Schauspieler Benedict Cumberbatch und Martin Freeman (Dr. Watson) gegen eine Verschmelzung der beiden Serien ausgesprochen haben. Sie stehen dem Projekt im Weg und deshalb wird dieser Traum wohl auch ein Traum bleiben. Vermutlich würde ein Crossover der Serien Sherlock und Doctor Who die meisten Fans aber sowieso enttäuschen, da die Vorstellung eines Zusammentreffens der beiden Charaktere schöner ist, als es in Wirklichkeit sein könnte.