Gibt es demnächst ein “Game of Thrones” - ”Outlander” SpinOff?
Der Outlander-Darsteller Sam Heughan verteilte diese Woche fleißig Autogramme und sprach auch darüber, wie cool er ein Crossover von “Outlander” und “Game of Thrones” finden würde. Er selbst nannte sich einen richtigen Fan und hatte nur gute Worte für die GoT-Darsteller auf Lager.
Am Mittwoch gab Sam Heughan fleißig Autogramme vor den Toren der SiriusXM Studios in New York City, in dem die Serie “Outlander” gedreht wird. Auch Produzent Ronald D. Moore und seine Schauspiel-Kollegen Gary Lewis, Graham McTavish, Tobias Menzies und Lotte Verbeek waren wie üblich vor Ort. Vor einigen Tagen hatte Heughan ein Interview mit der E! News über ein mögliches Game of Thrones/Outlander - SpinOff.
Heughan ist begeistert von GoT
Der Schauspieler sprach davon, dass sich Game of Thrones-Autor George R.R Martin und Outlander-Autorin Diana Gabaldon bestimmt regelmäßig zum Lunch treffen würden, um über ein Crossover der Serien zu reden: “Ich glaube [George und Diana] setzten sich regelmäßig zusammen und essen gemeinsam Lunch. Vielleicht kann Diana ja irgendwo Drachen in ‘Outlander’ einbauen… Yeah, eine SpinOff-Serie!”, sagte Sam, der sichtlich begeistert von seiner Idee ist. Über die Serie Game of Thrones ließ der Star nur Gutes verlauten: “Ich liebe diese Sendung so sehr. Sie ist wirklich gut. Sie haben ein wirklich großartiges Ensemble. Ich habe schon einige von den Schauspielern getroffen und ich bin ein richtiger ‘Fanboy’. Ich liebe sie wirklich total.” Auch Schauspieler können sich also für die Serien ihrer Konkurrenten begeistern.