myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gibt es bei Kate Middleton und Prinz William Streit wegen den Kindern?

Kate Middleton und Prinz William wird immer wieder unterstellt, dass sie in einer echten Ehekrise stecken würden. Jetzt kommen möglicherweise die Gründe dafür ans Licht: Das Prinzenpaar soll sich immer wieder wegen ihrer Kinder in die Haare bekommen!

Über kein anderes royales Paar wird wohl so viel spekuliert wie über Kate Middleton und Prinz William: Die beiden sollen schon seit geraumer Zeit mit vielen Eheproblemen zu kämpfen haben. Neuesten Gerüchten zufolge liegt ihren Streitereien besonders ein ganz bestimmter Konflikt zugrunde: Das Prinzenpaar soll sich über die Anzahl ihrer Kinder einfach nicht einig werden. Wie viele royale Sprösslinge sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte noch nachfolgen?

Wie viele Kinder sollen noch kommen?

Kate Middleton soll angeblich planen, vor ihrem 35. Lebensjahr noch ein drittes Kind zu bekommen und vor dem 40. Lebensjahr die Familienplanung mit einem vierten Baby abschließen wollen. Prinz William soll über die Anzahl der Kinder nicht mit der Herzogin übereinstimmen: Er will angeblich keine so große Familie. Dieser immer weiter währende Streit soll nach und nach das glückliche Leben des Prinzenpaares auffressen. Ob sich die beiden wohl noch einigen können, sollten die Gerüchte stimmen?

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderProblemeNewsKate MiddletonehekriseAnzahlPrinz WilliamBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite