myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gibt es bald ein neues Album von Destiny’s Child?

Gibt es eine Destiny’s Child Wiedervereinigung? Ist das möglich. Offenbar soll es zum 10-jährigen Trennungsjubiläum ein neues Album UND eine neue Tour der Band geben. Mehr zu den neuesten Spekulationen hier.

Aaah! Gibt es wirklich die Chance, dass Destiny’s Child noch einmal gemeinsam auftritt? Gerüchten zufolge diskutieren Beyonce Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams über eine Wiedervereinigung anlässlich der 10-jährigen Trennung der Band. Wenn man den Berichten von „The Daily Mail“ glauben kann, planen die Frauen derzeit an einem neuen Album und offenbar sogar an einer Jubiläumstour. Doch es könnte ein Problem geben: Matthew Knowles. Der Vater von Beyonce besitzt nach wie vor 25% der Band und „Jedes Mal wenn sie etwas unter dem Namen Destiny’s Child machen, wird er involviert und erhält anteilig Geld“. Das berichtet eine Quelle der Zeitung.

Vorgeschmack auf eine Wiedervereinigung

Hoffen wir, dass Beyonce Knowles und ihre ehemaligen Bandkolleginnen eine Lösung dafür finden. Wir können ein Comeback von Destiny’s Child kaum erwarten und sind überzeugt: es würde ein voller Erfolg werden. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits vergangene Woche bei den Stellar Gospel Awards. Dort traten Beyonce und Kelly Rowland auf um Michelle Williams zu unterstützen – und ernteten tosenden Beifall. Sollte Matthew da nicht froh sein, wenn er noch einmal Gewinn mit den Mädels macht und sie einfach machen lassen? Wir wären ihm dankbar.

Weitere Beiträge zu den Themen

Wiedervereinigungzusammenauf der BühnewiederDestiny's ChildBoulevardeskesBeyonce Knowles

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite