Gespaltene Meinungen: Ist Benedict Cumberbatch unattraktiv?
Benedict Cumberbatch spaltet die Gemüter: Während die einen alles für den “Sherlock”-Darsteller machen würden, können andere den Hype um den 39-Jährigen so gar nicht nachvollziehen. Doch was macht den Briten denn nun eigentlich für die Fans so attraktiv?
Seit einigen Jahren ist er aus der Schauspiellandschaft nicht mehr wegzudenken: Als “Sherlock” hat Benedict Cumberbatch eine Menge Fans für sich gewonnen. Mittlerweile hat der 39-Jährige die verschiedensten Rollen übernommen und begeistert damit die Masse. Doch nicht alle zeigen sich von dem Schauspieler angetan: Manche Leute können einfach nicht nachvollziehen, was die Cumberbitches denn eigentlich an dem sympathischen Briten so toll und vor allem attraktiv finden.
Gespaltene Gemüter
Vor wenigen Stunden erschien Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” auf dem Titelblatt der “Entertainment Weekly”. Die Autorin eines Artikels auf der Seite nymag.com kann nicht nachvollziehen, wie man den 39-Jährigen attraktiv finden kann: Sie will lieber schnell wieder wegsehen, wenn sie das lange Gesicht; die rötlichen, mit Gel zurückgestylten Haare; den leichten Ziegenbart und das unterdrückte Lächeln sieht. Aus diesem Grund hat sie sich mit einigen selbsternannten Cumberbitches getroffen, um herauszufinden, was den Schauspieler denn nun angeblich so attraktiv macht.
Jede Menge Sexappeal
Die Fans des “Schauspielers wissen ganz genau, was sie an ihrem Idol schätzen: Seine “selbstbewussten Bewegungen” und seine “sexy Stimme’ schätzen sie ebensosehr wie den “sexy Charakter” Sherlock. Optisch finden die Fans vor allem die hohen Wangenknochen von Benedict Cumberbatch ansprechend. Das scheint die Autorin des Artikels noch immer nicht zu überzeugen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und in einem stimmen sicherlich alle überein: Als Schauspieler ist der 39-Jährige wirklich brillant!