myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Germany’s Next Topmodel 2015: Ausstieg von Sarah!

Sarah aus Ingolstadt träumt schon lange davon, Model zu werden. Nun war sie in der diesjährigen Staffel von GNTM dabei - und ist freiwillig wieder ausgestiegen. Warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat, erfahrt ihr hier!

Die 17-jährige Sarah aus Ingolstadt hat das geschafft, wovon viele Mädchen in ihrem Alter träumen: Sie hat sich erst im Vorcasting und dann im richtigen Casting gegen tausende Mädchen durchgesetzt und ist schließlich bei “Germany’s Next Topmodel” für die Show ausgewählt worden! Doch jetzt hat die 17-Jährige, die privat bereits kleinere Modelaufträge bekommen hat und seit jeher GNTM mit Spannung verfolgt, alles hingeschmissen. “Es war halt nicht das richtige Modelleben, es war eine Show”, erzählt Sarah. “Überall waren Kameras. Man ist traurig, man ist wütend und wird die ganze Zeit gefilmt. Einmal wollte ich einfach meine Ruhe haben, aber sie sind mir nachgekommen und haben nicht aufgehört zu filmen.”

Die Mode steht nicht im Vordergrund

Das war zu viel für die 17-jährige Ingolstädterin. Sie beschloss, aus der Sendung auszusteigen. Ihrer Meinung nach geht es bei “Germany’s Next Topmodel” mehr um die Streitereien unter den Kandidatinnen als um Mode. Auch wenn sie am Anfang nicht ganz sicher war, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ist sie mittlerweile davon überzeugt: Sarah macht ihre Ausbildung als Frisörin weiter und versucht privat, sich im Modelbusiness hoch zu arbeiten. Erst kürzlich war sie bei einer Modenschau im Westpark zu sehen. “Jetzt läuft alles gut”, sagt sie. “Ich hoffe, dass ich noch weitere Aufträge bekomme.”

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTMKandidatinBoulevardeskesGermany's next Topmodel 2015

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite