"Germany's Next Topmodel 2014": Vier Mädchen sind plötzlich verschwunden!
Am letzten Donnerstag war der Traum von „Germany’s Next Topmodel“ für Franziska geplatzt. Sie musste die beliebte Castingshow verlassen. Doch eigentlich waren es am Ende nicht nur eine sondern insgesamt fünf Mädchen weniger als am Anfang. Was ist mit den übrigen vier Kandidatinnen passiert? Warum waren sie in der zweiten Folge verschwunden?
Am Ende der zweiten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ 2014 war es eigentlich nicht nur eine Kandidatin weniger. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop mussten sich zwar von Franziska verabschieden und hatten auch kein Foto für sie. Doch insgesamt waren es in der Folge ganze vier Mädchen weniger. Denn von Pauline, Ina, Laura H. und Fata fehlte jede Spur. Was war mit ihnen passiert?
Gab es Probleme mit Heidi Klum?
Die Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ mussten am letzten Donnerstag auf vier Mädchen verzichten. Denn die waren plötzlich einfach verschwunden. Niemand verlor ein Wort darüber. Jetzt erst gaben die Verantwortlichen auf Facebook eine Erklärung ab: „Leider haben sich Pauline, Fata, Ina und Laura H. aus persönlichen Gründen entschieden, nicht weiter mit uns auf Topmodelreise zu gehen. Wir wünschen ihnen alles Gute.“ Offenbar war es eigenen Wunsch der Kandidatinnen, die Castingshow freiwillig zu verlassen, wie sie es auch jeweils auf ihrer eigenen Seite klarstellten. Fata hatte wohl kein Visum für die USA bekommen und die übrigen wollten sich mehr auf ihr Studium oder ihre Familie konzentrieren. Somit sind es bei GNTM nur noch 18 Teilnehmerinnen. Werden deshalb dann in der nächsten Folge alle bleiben dürfen?
Hier seht ihr eine Übersicht aller Kandidatinnen von GNTM 2014.