myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Geleakte Nacktfotos: Diese 101 Promis hat es erwischt!

Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kaley Cuoco, Cara Delevingne, Amber Heard und viele weitere Promi-Damen warden heute Nacht womöglich kein Auge zumachen. Ein Hacker hat sich Zugriff zu den privaten Bildern der US-Stars verschafft und veröffentlicht ohne Reue Nacktfotos der Reichen und Schönen. Doch von wem sind Nacktfotos aufgetaucht?

Wer sich heute durch seine Timeline bei Twitter scrollt oder einen Abstecher zu Tumblr, Imgur und anderen beliebten Seiten wagt, darf sich nicht wundern, wenn dort plötzlich Nacktfotos auftauchen. Denn diese sind gerade Gesprächsthema Nummer 1, nachdem es gestern Nacht zu einem breiten Hackangriff auf zahlreiche US-Promis kam. Dabei wurden unzählige Nacktfotos geleaket und im Internet veröffentlicht. So gibt es mittlerweile auf öffentlich zugänglichen Seiten zum Teil über 100 Nacktfotos zu Model Kate Upton. Doch wenn hat es noch getroffen? Die „DailyMail“ hat eine Übersicht aller 101 vermeintlichen Opfer veröffentlicht, die hier eingesehen werden kann.

Serien-Stars im Fokus

Unter den Promis befinden sich auch Damen, die in Deutschland bekannt sind. Dazu zählt Johnny Depps junge Ehefrau Amber Heard, „90210“-Star AnnaLynne McCord und Aubrey Plaza (spielt die übellaunige April in „Parks and Recreation“). Selbst Sängerin Avril Lavigne scheint es erwischt zu haben, ebenso wie „21 Jump Street“-Schönheit Brie Larson und Model Candice Swanepoel. Model Cara Delevingne, die bereits mit freizügigen Schnappschüssen für Schlagzeilen sorgte, befindet sich ebenfalls auf der Liste der vermeintlichen Opfer. Von der Serie „Nashville“ hat es gleich zwei Damen erwischt: Clare Bowen und Wladimir Klitschkos Frau Hayden Panettiere. „Sucker Punch“-Star Emily Browning, Hilary Duff („Lizzie McGuire“), Kaley Cuoco („The Big Bang Theory), Model Kate Upton, Krysten Ritter (“Apartment 23”) und Lea Michele (“Glee”) hat es auch erwischt.

Jennifer Lawrence sorgt für Schlagzeilen

„Die Tribute von Panem“ hat gleich zwei Schönheiten, von denen Nacktfotos aufgetaucht sind, darunter ganz prominent Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Leven Rambin. Auch diese Promi-Damen hat es erwischt: Lizzy Caplan („Masters of Sex“), Rihanna, Mary-Kate Olsen (“Beastly”), Selena Gomez (“Come and get it”), Teresa Palmer (“Warm Bodies”), Vanessa Hudgens („High School Musical“), Victoria Jusice („Victorious“), Winona Ryder („Black Swan“) und Alison Brie (“Community”). Eine gesamte Liste findet sich in einem Artikel der Daily Mail. Bisher sind nicht von allen Promis auf der Liste Bilder aufgetaucht.

Das dürfte euch auch interessieren:
Wurden auch Nacktfotos von One Direction veröffentlicht?
Das müsst ihr über "The Fappening" wissen
"Glee"-Star Lea Michele ist unter den Nacktfoto-Opfern
Folgt nach den Nacktfotos ein Sexvideo von Jennifer Lawrence?
Bestätigt: Jennifer Lawrences Nacktfotos sind echt
"Downton Abbey"-Star Jessica Brown-Findlay: Hacker veröffentlicht Nacktfotos und Sex-Tapes

Weitere Beiträge zu den Themen

NacktfotosAmber HeardTribute von PanemHayden PanettiereBoulevardeskesJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite