myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Geldverschwendung: Sind "One Direction" bald pleite?

Die Mitglieder von One Direction lernten sich in der siebten Staffel der englischen X-Factor Ausgabe kennen. Seitdem kann die Band auf zwei überaus erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen sie viel Geld verdienten. Doch umso mehr Geld sie verdiente, desto mehr verprassten sie scheinbar. Folgt daher schon bald die Pleite von 1D?

Besser könnte es für One Direction gerade nicht laufen. Nachdem sich die fünf Jungs 2010 bei "The X-Factor" kennenlernten und die Band One Direction gründeten, folgte eine steile Karriere. Obwohl sie nur den dritten Platz in der Castingshow belegten, bekam die Boyband einen Plattenvertrag von Sony Music. In den folgenden zwei Jahren brachten sie zwei Alben raus, die beide durchaus erfolgreich waren. Nun geht es auch noch auf große Konzert-Tour. Neben zahlreichen, vorwiegend weiblichen Fans, die sie anhimmeln, heimsten sie auch noch eine Menge Geld ein. Doch sparen ist für die Sänger anscheinend ein Fremdwort. Ist das Vermögen bald dahin?

Wo ist ihr Geld hin?

Obwohl die Sänger von One Direction in ihren jungen Jahren schon viel erreicht haben und viel unterwegs sind, bleiben sie doch irgendwie noch immer die kleinen Jungs. Besonders wenn es um den Umgang mit Geld geht. Denn angeblich geht das Geld bei 1D genauso schnell raus, wie es rein kommt. Wenn sie so weiter machen, sind sie wohl bald pleite. Um das zu verhindern bekommen die Jungs nun ein Team an ihre Seite gestellt, das ihnen hilft, besser mit ihrem Geld umzugehen wie loomee-tv berichtet. Anscheinend wollten sie vor allem die Mädels mit Luxusgütern beeindrucken, denn vor allem teure Autos stehen bei 1D auf der Einkaufsliste. So findet man in Harry Styles Garage einen Audi R8, einen Range Rover Sport und einen Porsche. Und, wer braucht so viele Autos mit gerade einmal 18 Jahren?

Weitere Beiträge zu den Themen

AutosPleiteJungsHarry StylesGeldTopnewsBoybandKohleVerschwendungOne DirectionAlbumBoulevardeskesLuxus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite