Geht die schwangere Kate Middleton zur Hochzeit ihres Ex-Freunds?
Kate Middleton und Prinz William sind mal wieder total ausgebucht! Gleich vier Hochzeiten sind diesen Samstag, und das königliche Paar kann unmöglich alle besuchen. Doch für welche Hochzeit werden sie sich wohl entscheiden? Schließlich ist zu bedenken, dass für die schwangere Kate Middleton zu viel Stress auch nicht gut ist!
Kate Middleton und Prinz William könnten diesen Samstag gleich vier Hochzeiten besuchen. Die Herzogin von Cambridge kann aber nicht überall gleichzeitig sein - schon gar nicht, während sie schwanger ist! Nicht umsonst gibt es die Redewendung, dass niemand “auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen” kann. Das royale Paar wird sich wohl oder übel für eine Feier entscheiden müssen. Doch welche Feiern stehen überhaupt zur Auswahl? Wird Prinz William und Kate Middleton die Entscheidung leicht fallen?
Kates Ex heiratet
Kate Middleton und Prinz William haben diesen Samstag vier Hochzeiten zur Auswahl. Die nigerianische Öl-Erbin Emma McQuiston heiratet Ceawlin Thynn. Charlotte Goldsmith wird in London die Frau von Designer Philip Colbert werden - Sienna Miller, Lily Cole und Peaches Geldof werden zu den Gästen gehören. Trotzdem hält wetpaint.com es für unwahrscheinlich, dass Kate und William eine dieser Hochzeiten besuchen. Auch die Hochzeit von Kates Ex-Freund Rupert Finch mit Designerin Natasha Rufus Isaacs wird das Paar wohl sausen lassen. Am wahrscheinlichsten scheint es, dass die beiden der Heirat von Williams Freund Peregrine Hood und der Vogue-Fashion-Editorin Serena Nikkah beiwohnen werden. Ob Kate Middleton und Prinz William sich wirklich für diese Feier entscheiden, wird dann an den Hochzeitsfotos erkennbar sein.