Gefährdet Kate Middleton ihre Gesundheit?
Erst vor kurzem zeigte sich Kate Middleton sechs Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte erschlankt in Skinny Jeans und Matrosenshirt in der Öffentlichkeit. Doch setzt die Herzogin mit ihrem Kleidungsstil ihre Gesundheit aufs Spiel?
Sie sind im Moment voll im Trend und es gibt wohl kaum jemanden, bei dem sie aktuell nicht im Schrank hängen: Die Skinny Jeans. Auch vor den Modehäusern macht die beliebte Hose, die hauteng geschnitten ist, nicht Halt: Kate Middleton ist ebenfalls ein Fan der engen Hosen, wie sie uns vor einigen Tagen beim Spielen mit Prinz George bewies. Doch jetzt zeigt sich, dass auch Modetrends durchaus gefährlich werden können: Vor kurzem hätte eine Australierin durch eine Skinny-Jeans fast ihre Beine verloren!
Ein gefährlicher Trend?
Die junge Dame war in der früh in die enge Hose geschlüpft und hatte dann den ganzen Tag körperlich gearbeitet. Besonders viel Zeit hat sie in der Hocke verbracht, und das wäre ihr beinah zum Verhängnis geworden: Am Ende des Tages waren ihre Beine so angeschwollen, dass sie nicht mehr aus der Hose herauskam - und ihre Füße nicht mehr spürte! Die Skinny-Jeans hatte ihr verschiedene Nerven abgedrückt, und nur mit viel Glück konnte die junge Frau nach wenigen Tagen das Krankenhaus gesund auf beiden Beinen verlassen. Setzt Kate Middleton also ihre Gesundheit aus Spiel? Man kann nur hoffen, dass die Herzogin beim Spielen und Toben mit ihren beiden Kindern darauf achtet, dass die Jeans nicht allzu eng sitzen...
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Prinz Harry verteidigt schwulen Soldaten!
Kate Middleton: Prinz George hilft Prinz Charles bei der Gartenarbeit
Kate Middleton: Ein moderne Monarchin?
Kate Middleton macht sich Sorgen um Prinz William
Leidet Kate Middleton an einer Depression?