myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ganz kahl: Lady Gaga schockt Fans mit neuer Frisur!

Lady Gaga überrascht immer wieder mit neuen Frisuren und Outfits. Fans kann sie mittlerweile nicht mehr so schnell schocken, denn man kennt den extravaganten Stil der Sängerin. Trotzdem kam es heute morgen zu einigen entsetzten Kommentaren ihrer Fans, als Gaga eine neue Frisur präsentierte. Ein nackter Hinterkopf sorgt für Furore, dabei hat die Rasur einen tragischen Hintergrund.

Jeder kennt Lady Gaga nur in extravaganten Looks
Lady Gaga zeigte sich bereits in einem Kleid, das aus Fleisch bestand oder aus unzähligen Kermit-Puppen. Ihre Fans kennt sie so und liebt sie deswegen. Nichts scheint an der Sängerin jemals normal zu sein. Deswegen ist sie mittlerweile fast schon eine Ikone und wird mit Legenden wie Madonna verglichen. Die Charts eroberte sie bisher mit jeder ihrer CDs. Die Erfolgsgeschichte einer extravaganten und ausgefallenen Sängerin, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt. Heute morgen schockte sie ihre Fans – und bewies gleichzeitig, dass sie ein großes Herz hat.

Neue Frisur soll an verstorbene Mutter erinnern
Bei Facebook postete sie ein Bild ihres nahezu vollständig rasierten Hinterkopfes. Die Fans zeigen sich in den Kommentaren unter dem Foto schockiert von der Radikaländerung. Viele überlesen die wenigen Zeilen, die Gaga unter das Foto gesetzt hat. Sie schrieb: „Ich hab es für dich getan, Terry. Das mit deiner Mama tut mir so leid.“ Es wird deutlich, dass es sich dabei um keinen Akt handelt, mit dem sie wieder alle um sich herum schocken will. Denn mit Terry ist der berühmte Fotograf Terry Richardson gemeint. Dieser gab in seinem Blog bekannt, dass seine Mutter, die ihn bis zuletzt inspiriert hätte, gestorben wäre. Gaga, die eng mit Richardson befreundet ist, will mit der Kahlrasur offensichtlich an diesen Verlust erinnern. Im Übrigen müssen Fans nicht fürchten, dass die Sängerin ihr ganzes Haar losgeworden ist: Die lange Mähne ist noch vorhanden und wurde für die Hinterkopfrasur hochgesteckt.

Weitere Beiträge zu den Themen

TodVerlustTopnewsHaareHaare schneidenLady GagaExtravaganzMutterBerühmtheitFrisurBoulevardeskesSängerinFotograf

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite