myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Wer ist das größte Vorbild von Maisie Williams?

Juhu! Maisie Williams wurde für einen Emmy nominiert. Doch das war in dem Moment, in dem sie benachrichtigt wurde, wohl nicht unbedingt das Wichtigste für Maisie Williams, die gerade mit ihrer Mutter sprach…

“Die Art und Weise, wie ich diese Nachricht bekam war einfach perfekt”, erklärte der Game of Thrones-Star. “Ich war diese Woche nicht bei ihr, also spreche ich jeden Tag mit ihr via Facetime und plötzlich kam eine Benachrichtigung von Game of Thrones”, so Maisie Williams. Da sie gerade über Facetime mit ihrer Mutter sprach, erschien nicht die ganze Nachricht, daher wusste sie nur, dass ihr gratuliert wurde, aber nicht weshalb. “Ich wollte nichts sagen, weil meine Mom die ganze Zeit geredet hat, also hab ich nur versucht das Gespräch etwas zu beschleunigen, damit ich den Tweet lesen konnte”.

Gute Nachrichten für den GoT-Star

Doch hatte sie vergessen, dass auf dem Handy ihrer Mutter ja auch ihre Tweets reinkommen, weil sie gerne Bescheid weiß, was so Sache ist. So bekam sie auch den Tweet auf ihr Handy und als sie Maisie sagte “Warte kurz!” wusste der Game of Thrones-Star sofort, wonach sie schaute. “Ich war für erstmal einfach nur dreißig Sekunden still, während Mom vor Freude zu schreien begann. Ich war so glücklich, ich konnte es gar nicht fassen, aber das Beste war, dass ich diesen Moment mit meiner Mom teilen konnte".

Ihr enges Verhältnis

Dieser Moment war vor allem so besonders, da sie sich sehr nahe stehen. “Sie ist so fürsorglich und so liebenswert und wenn man erst ihre Vergangenheit kennt. Sie musste so viel überstehen: Beziehungen, Brustkrebs, und sie versucht ständig noch mehr, anderen Leuten zu helfen.” Maisie Williams dankt ihrer Mutter auch dafür, dass sie ihr erlaubt hat, die Schule zu verlassen, um ihre Schauspiel-Karriere zu starten. “Sie machte mir das Geschenk und gab mir ihren Segen mit meinem Leben zu machen, was ich will. Dafür danke ich ihr jeden Tag.” Doch das größte Geschenk, so People, ist, dass sie eine Mom hat, mit der sie feiern kann. “Als ich die Nachricht von meiner Nominierung bekommen habe, habe ich ihr als erstes eine Flasche Gin gekauft, weil das nur für sie war. Sie hat all das für mich gemacht und ich bin ihr jeden Tag dankbar!”

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesEmmyMaisie WilliamsEmmy NominierungNominierungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite