myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones trifft South Park

Die US-amerikanische Show „South Park“ hat definitiv ein Händchen für Parodien. Was auch immer im Moment beliebt und Trend ist, wird von den Machern der Show aufs Korn genommen. Da ist auch der HBO-Fantasyerfolg „Game of Thrones“ nicht sicher. In einer neuen Folge nimmt die Sendung das Epos aus der Feder von George R.R. Martin aufs Korn.

Die Macher von „South Park“ haben definitiv ein Händchen für Parodien aller Art. Alles was gerade trendy, beliebt oder interessant ist, nimmt die Zeichentrickserie aufs Korn. Da ist weder die Weltraum–Saga „Star Wars“, noch der Konzern Apple sicher. Auch die HBO-Serie „Game of Thrones“ hat jetzt ihr Fett wegbekommen. Wie Entertainment Weekly berichtet, macht sich die Sendung in der neuen Folge „A Game of A- and Fire“ über das Fantasy Epos lustig. Der Titel der Episode bezieht sich natürlich auf die Buchvorlage zur Serie. „A Game of Ice and Fire“ heißt die Reihe von Autor George R.R. Martin.

Besuch bei George R.R. Martin

In dem kurzen Clip, den man sich schon mal im Internet anschauen konnte, stehen zwei der „South Park“-Jungen in „GoT“–Kostümen vor dem Eingang der Ranch des Autors in New Mexico. Sie klingen und wollen unbedingt wissen, was passiert, wenn die Drachen kommen. Das würde wohl viele „Game of Thrones“-Liebhaber interessieren, doch in der Episode hält der Autor dicht. Jemand anderes versucht die beiden über die Gegensprechanlage abzuwimmeln und sagt, dass George R.R. Martin keine Fans empfängt. In Rage entgegnen die Kids: „Wir sind keine Fans, es gefällt uns gar nicht. Wenn sie die Wahrheit hören wollen, sind wir ganz schön angepisst!“ Die Show läuft in Amerika immer mittwochs auf ComedyCentral. Sicherlich dauert es nicht lange, bis wir in Deutschland auch einen Blick auf die Parodie werfen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesComedySouth ParkGeorge R. R. MartinParodieAutorBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite