myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Trennung bei Kit Harington und Rose Leslie?

Ist Kit Harington wieder Single? Das vermuten aktuell zumindest seine Fans, denn angeblich soll zwischen dem Game of Thrones Star und seiner Freundin alle aus sein. Doch was steckt wirklich hinter diesen Gerüchten?

Noch vor der Emmy Verleihung zeigten sich Kit Harington und seine Freundin Rose Leslie zusammen. Und auch bei dem großen sah man die beiden noch gemeinsam. Doch “parentherald” vermutet nun, dass der Game of Thrones Star und seine Freundin nun getrennte Wege gehen. Grund dafür soll sein, dass die Schauspielerin den Witz, den der 29-Jährige auf der Bühne bei den Emmys gemacht hat, nicht verstanden hat. Hier hielt der GoT-Star um die Hand von Andy Samberg an, natürlich nur aus Spaß. Doch das soll seine Freundin total missverstanden haben.

Kit Harington ohne Rose Leslie unterwegs

Das würde natürlich auch erklären, warum sie nicht auf der Party nach der großen Emmy Verleihung mit dabei war. Hier wurde Kit Harington nur an der Seite von Maisie Williams und Iwan Rheon gesehen. Gab es also wirklich eine Krise zwischen den beiden? Wohl eher nicht, denn Augenzeugen berichten, dass sie gesehen haben, wie Rose Leslie die Party verlassen hat. Hier gab es noch eine innige Umarmung und einen Kuss mit dem Game of Thrones Star. Das klingt aber ganz und gar nicht nach einer Trennung…

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesMaisie WilliamsKit HaringtonRose LeslieBoulevardeskesIwan Rheon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite