myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones”: Süßes Mittagessen bei Rhaegar Targaryen und dem Nachtkönig!

“Game of Thrones”- Fans aufgepasst! Es gibt etwas, dass euch völlig entgangen ist: Rhaegar Targaryen und der Nachtkönig treffen sich zu einem leckeren Mittagessen. Allerdings natürlich außerhalb der Serie...  

Haben wir nach fast sieben Staffeln “Game of Thrones” ein wichtiges Detail nicht mitbekommen? Rhaegar Targaryen ist zwar seit Staffel eins der Erfolgsserie nicht mehr am Leben.Trotzdem trifft er sich mit dem Nachtkönig! Was unvorstellbar klingt, ist jedoch wahr. Das kurioseste an der ganzen Sache ist, es kommt dabei nie zum Kampf!

Rhaegar Targaryen und der Nachtkönig sind Freunde!

Tatsächlich gibt es friedliche, sogar freundschaftliche Treffen zwischen Rhaegar Targaryen und dem Nachtkönig. Allerdings nicht als ihre Charaktere in “Game of Thrones”, sondern ohne Kostüme als Wilf Scolding und Vladimír Furdík. Die beiden Schauspieler verbindet eine echte Männerfreundschaft. Wie Popsugar berichtet, trafen sie sich kürzlich sogar zum Mittagessen. Darauf teilte Wilf gleich ein Foto, das ihn mit Vladimir zeigt, auf Instagram. Obwohl es in der Fantasy-Serie ziemlich brutal zugeht, ist die Stimmung hinter den Kulissen bestimmt sehr harmonisch.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieGame of ThronesWilf ScoldingNachtkönigFansBoulevardeskesStaffelRhaegar Targaryen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite