"Game of Thrones": Starb ein Fan wegen Peter Dinklage?
Vor Jahren ist ein Fan direkt vor Peter Dinklages Augen gestorben. Der „Game of Thrones“ – Star wird den tragischen Unfall, der sich vor seinen Augen abgespielt hatte, nie vergessen. Erst kürzlich sprach er in dem Interview wieder über den Vorfall. Das Gespräch bereitete dem Schauspieler Albträume.
Peter Dinklage hatte im Jahr 2003 gerade seinen eigenen Durchbruch mit der Comedy – Serie „The Station Agent“ feiern dürfen, als der schlimme Unfall direkt vor seinen Augen geschah. Der 44-jährige Kleinwüchsige lief auf einer Straße in Los Angeles, als ein Motorradfahrer, der gerade auf die Hauptstraße einbiegen wollte, ihn direkt ansah. „Er hat nicht gewunken, aber er hat mich angesehen, und dann ist er in den Verkehr hinausgefahren…“, erzählte der „Game of Thrones“ - Star laut der Sun.
Peter Dinklage fühlt sich verbunden mit einem Fremden
Als der Mann auf dem Motorrad in den dichten Verkehr der Hauptsraße einbiegen wollte, geschah es. Ein Auto erfasste ihn und tötete ihn auf der Stelle. Peter Dinklage beschreibt den Moment nach dem Unfall. Er fühlte eine unwirkliche Stille, eine Ruhe, in der er erkannte, dass er der Einzige war, der wusste: Dieser Mensch ist tot. Es war wie die Ruhe vor dem Sturm und der „Game of Thrones“ – Star war der, der im letzten Moment bei dem Opfer war. Der Journalist bemerkt schließlich, dass es sein könnte, dass der Mann Peter erkannt hatte und deswegen abgelenkt war. Der Schauspieler flucht: „Das sollte eine Geschichte darüber sein, wie ich mit einem völlig Fremden in Verbindung stand. Jetzt werde ich Albträume haben heute Nacht.“ Den „GoT“ – Star trifft an dem Unfall mit Sicherheit keine Schuld.