myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner: Peinliche Panne!

In der US-Serie „Game of Thrones“ wurde Sophie Turner zum Weltstar. Trotzdem passieren immer wieder peinliche Verwechslungen. Nachdem man ihr bereits zur Verlobung mit Benedict Cumberbatch gratuliert hat, folgt bei den Golden Globes die nächste Panne.

Sophie Turner zählt zu den aufgehenden Sternen am Hollywood-Himmel. Die junge Schauspielerin ergatterte als Sansa Stark in der US-Serie „Game of Thrones“ ihre erste große Rolle und kann sich seitdem nicht mehr vor Angeboten retten. Ab April 2015 sehen wir die schöne Rothaarige ein weiteres Mal in der 5. Staffel der HBO-Produktion. Ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt kennt ihren Namen und ihr Gesicht – doch peinliche Pannen scheinen leider nicht ausgeschlossen. Nun gab es wieder zu einer lustigen Verwechslung bei den Golden Globes.

Wer ist die echte Sophie?

Mit Humor nahm Sophie Turner die zahlreichen Glückwunsch-Nachrichten entgegen, nachdem bekannt wurde, dass sich Benedict Cumberbatch („Sherlock“) verlobt hat. Dabei ist nicht sie die zukünftige Frau des britischen Schauspielers, sondern Sophie Hunter! Doch das war noch nicht alles. Bei den Golden Globes kam es wieder zu einer Verwechslung. Dort wurde die Schauspielerin Shelby Steel irrtümlicherweise als Sophie Turner ausgegeben. Der „Game of Thrones“-Star äußerte sich prompt dazu auf Twitter: „#TransformationTuesday Aber es ist weder Dienstag. Noch bin das ich. @eonline Ich dachte, wie stünden uns nahe“, schrieb sie gekränkt. Sicher nicht die letzte Panne.

Diese 11 Tode in "Game of Thrones" werden wir nie vergessen!

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesVerwechslungKate MiddletonPanneBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite