myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner mit neuer Rolle

Wer noch lange nicht genug von Sophie Turner bekommt, hat jetzt die Chance, sie in einem neuen Film zu bewundern. Die junge Schauspielerin wurde als Sansa Stark in der HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt und hat jetzt das nächste Projekt an Land gezogen.

Sophie Turner gehört längst zur Elite der weltweit erfolgreichen Serie „Game of Thrones“. Das liegt nicht nur daran, dass sie als einer der Hauptcharaktere – Sansa Stark – vor der Kamera steht, sondern von Staffel zu Staffel beweist, dass eine talentierte Schauspielerin in ihr steckt. Die mittlerweile 18-Jährige ist aktuell mit den Dreharbeiten zur 5. Staffel der Fantasy-Serie beschäftigt, hat sich aber bereits ein neues Projekt gesichert und wird bald in die Fußstapfen einer Kult-Autorin treten.

Sophies neues Projekt

In dem Spielfilm „Mary Shelley’s Monster“ wird Sophie Turner die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt Mary Shelley, die Autorin des legendären Romans „Frankenstein“, das Shelley 1818 im jungen Alter von 21 Jahren veröffentlicht hat. Die Geschichte mit Sophie Turner dreht sich um das Leben von Mary Shelley und der Auswirkung ihres Romans. Ebenfalls mit dabei sind Jeremy Irvine in der Rolle des Percy Shelley und Taissa Farmiga als Stiefschwester von Mary, berichtet der "Telegraph".

#188107523 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesMary ShelleySophie TurnerBoulevardeskesFrankensteinSansa Stark

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite