myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones”-Star Rose Leslie kommt zu "Luther"

In „Game of Thrones“ haben wir Darstellerin Rose Leslie kennen und lieben gelernt. Jetzt werden auch „Luther“-Fans in den Geschmack ihrer Schauspielkünste kommen.

Für die Serie „Luther“ ist ein neues zweiteiliges Special geplant und mit den Folgen kommt auch frischer Wind zu der Detektiv-Show in Form von einem „Game of Thrones“-Star. Rose Leslie wird in die Rolle der Emma Jones schlüpfen. Wer Emma wirklich ist, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Dafür steht fest, dass Alice Morgan nicht mehr zurückkehren wird. Gespielt von Ruth Wilson war Alice einer der stärksten Charaktere in den letzten drei Staffeln. Indem sie böse und reizvoll zugleich war, hat Alice Morgan die Show in einer Art bereichert, die erst noch ihres gleiches finden muss. Ob Rose Leslie mit ihrer Figur dort anknüpfen kann?

Diese Darsteller bleiben uns erhalten

Wie Empireonline berichtet, soll die Geschichte in den neuen „Luther“ Folgen noch größer und schockierender werden, Details stehen jedoch noch nicht fest. Dafür werden Michael Smiley und Dermont Crowley ihre Rollen des Benny „Deadhead“ Silver und des Martin Schenk wieder aufnehmen. Wir sind gespannt was auf uns zukommt und freuen uns, den "Game of Thrones"-Star wiederzusehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesLutherRose LeslieBoulevardeskesRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite