“Game of Thrones”-Star Peter Dinklage wurde am Set schlecht behandelt
In der Welt von “Game of Thrones” geht es rau zu! In der mittelalterlichen Gesellschaft geht es täglich ums Überleben und auch am Hof herrschen raue Sitten. Doch hat dieser Ton jetzt auch schon am Set anklang gefunden? Oder warum wird Peter Dinklage am Set von seinen Kollegen schlecht behandelt?
In einem Interview sprach “Game of Thrones”-Darsteller Charles Dance über seine aktuellen Projekte und auch über seine Zeit am Set der HBO-Serie. Doch während er über die Serie und die Produktion schwärmt, gibt der Darsteller von Tywin Lennister auch zu seinen Serien-Sohn Peter Dinklage, der die Rolle des Tyrion Lennister verkörpert, während der Dreharbeiten “wie Schei** behandelt” zu haben. Doch keine Sorge! Die beiden Schauspieler verstehen sich großartig.
Für die Rolle gemein
Doch seine Rolle als Tywin Lennister brachte es für Charles Dance mit sich, seinen "Game of Thrones"-Sohn oftmals schlecht zu behandeln. Im Interview sagt der Schauspieler weiter: “Und Tywin war ein großartiger Charakter, weil obwohl die Szenen in einem mystischen Land spielen, ist es nicht desto trotz auf einer mittelalterlichen, feudalen Gesellschaft gebaut in der man tun musste was zu tun war um seine Postition in der Gesellschaft beizubehalten- und das hat Tywin Lennister getan. Aber ich habe eine Menge Zeit damit verbracht mich beim kleinen Peter Dinklage zu entschuldigen, den ich wirklich vergöttere. [...] Manche Dinge die ich zu ihm gesagt habe waren abscheulich.”