“Game of Thrones”-Star Natalie Dormer schockt mit neuer Frisur
Was ist mit Natalie Dormers brauner, langer Lockenmähne aus „Game of Thrones“ passiert? Schock: Die Schauspielerin zeigt sich bei den SAG-Awards mit halb rasiertem Schädel! Soll das etwa eine Hommage an Miley Cyrus sein?
Als sich Natalie Dormer bei den SAG Awards zeigte, stahl sie allen die Show und erntete erstaunte, schockierte Blicke: Ihre Frisur raubte allen den Atem. Die Schauspielerin aus „Game of Thrones“ hatte sich die Hälfte des Kopfes bis auf die Haut rasiert, während sie die andere lang gelassen hatte. Am freien Ohr trug sie ein auffälliges Schmuckstück, um die brandneue Frisur zu betonen. Der Star trägt die Haare normalerweise als lange, goldene Mähne – doch offenbar hatte sie sich etwas Neues gewünscht!
Zuerst ein wenig Beklommenheit, aber dann Begeisterung
Verantwortlich für die neue Frisur zeichnen sich die Haarkünstler aus der Frisurenabteilung des Films „The Hunger Games: Mockingjay“, in dem Natalie die Rolle der Cressida spielt. Sie liebe ihre neue Schockfrisur, gab die attraktive Schauspielerin bei den SAG-Awards bekannt. Auch wenn sie zunächst ein wenig beklommen gewesen sei, überwiege die Begeisterung eindeutig. Ihrer Rolle als Margaery Tyrell in „Game of Thrones“ wird die neue Haartracht wohl auch nicht schaden: Obwohl sie in der Serie die Haare lang, braun und wellig trägt, handelt es sich hierbei wahrscheinlich um eine Perücke. Grund genug, mal eine Komplettveränderung durchzuführen!