"Game of Thrones"-Star Maisie Williams rockt zu Ed Sheeran (Fotos)
Wenn das Glastonbury-Festival in England lockt, lassen sich die Promis nicht zweimal bitten: Auch drei „Game of Thrones“-Stars verschlug es zu dem großen Event, bei dem im Matsch gerockt wird, was das Zeug hält. Drei Stark-Kids aus der Show – Richard Madden, Sophie Turner und Maisie Williams – gönnten sich diese Auszeit. Maisie Williams schaffte es dabei sogar auf die große Leinwand, während Ed Sheeran auf der Bühne stand.
In der Serie „Game of Thrones“ haben die Fans lange darauf gewartet, dass es zu einer Reunion der Stark-Kinder geben wird. Doch dem wurde in den letzten Staffeln definitiv ein Strich durch die Rechnung gemacht, nachdem diese entweder in der ganzen Fantasy-Welt von George R. R. Martin verstreut leben oder sich schon die Gänseblümchen von unten ansehen. Auf dem Glastonbury Festival in England hatten die Zuschauer dann trotzdem das Glück, drei von ihnen an ein und dem selben Ort zu sehen: Richard Madden (spielte Robb Stark), Sophie Turner (ist als Sansa Stark zu sehen) und Maisie Williams (ist Fan-Favorit Arya Stark) kamen letztes Wochenende nach Glastonbury.
Maisie flippt aus
Vor allem die zwei jungen Mädchen rockten das Musik-Event in vollen Zügen und teilten bereits vorab ihre ausgefallenen Outfits auf Instagram. Für eine der beiden wurde das Glastonbury Festival dann noch einen Ticken epischer: Maisie Williams hockte gerade auf den Schultern eines Begleiters und rockte zu Schmuse-Sänger Ed Sheeran, als die BBC die schöne Schauspielerin offensichtlich in der Menge erkannte. Die 17-Jährige wurde dabei gefilmt und war damit für alle Glastonbury-Gucker im TV zu sehen. „P.S. Ich war im Fernsehen, während @EdSheeran aufgetreten ist & ich weiß nicht, warum ich deswegen so ausflippe“, twitterte Maisie überglücklich.