myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones”-Star Lena Headey: Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken

In der Welt der Promis hagelt es momentan vor allem eins: Babys. Einige haben den Nachwuchs bereits bekommen, anderen steht die Geburt noch bevor. Auch „Game of Thrones“ Star Lena Headey zeigt sich jetzt hochschwanger.

Lena Headey ist schwanger, das sollte inzwischen jeder „Game of Thrones“-Fan mitbekommen haben, schließlich steht die Schauspielerin bereits kurz vor der Geburt. Wie diese Bilder zeigen, lässt sich ihr Babybauch schon lange nicht mehr verstecken. Aber das versucht die Darstellerin auch gar nicht. In einem eng anliegenden weißen Shirt lief sie gestern durch New York und legte einen kleinen Zwischenstopp bei „Umami Burger“ ein. Während ihrer Schwangerschaft legt Lena vor allem auf eines wert: Bequemlichkeit. In Schlabberhose, flachen Schuhen und Jacke um die Hüfte gebunden, fühlt sich die Schauspielerin sichtlich wohl. Kurz vor der Geburt kann ihr das keiner verübeln.

Wer ist der Vater?

Für Lena Headey ist es das zweite Kind. Vor fünf Jahren kam ihr erster Sohn Wylie auf die Welt, den sie gemeinsam mit dem irischen Musiker Peter Paul Loughran hat. Die Beziehung ging jedoch 2012 in die Brüche. Doch wer ist der Vater ihres zweiten Kindes? Darüber schweigt die Schauspielerin.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesschwangerLena HeadeyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite